zdenko car-design - Fahrzeugaufbereitung und mehr...

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum Kfz-Lackierer habe ich sofort im Anschluß eine Karosseriebauer-Ausbildung absolviert. Als Leiter der Lackierabteilung bei der Fa. Schuler Fahrzeugbau konnte ich viel Berufserfahrung und Fachwissen mir aneignen. Parallel dazu habe ich in den letzten Jahren mein eigenes Unternehmen Stück für Stück aufgebaut.

 

Mit folgenden Kooperationspartnern arbeite ich bereits zusammen.
Diese übernehmen folgende Aufgaben für mich:


Kfz-Werkstatt Kehle (Nagold)
Alle anfallenden Kfz- und Instandhaltungsarbeiten, Kundendienste, TÜV + AU.


Werbung Gall (Pfalzgrafenweiler)
Alle Folienarbeiten (Vollbeklebung, Plott, Digitaldruck)


Fahrzeugaufbereitung Ignacz (Ebhausen)
Aufbereitungsbetrieb, wo die gemeinsame Lackierkabine aufgebaut wird, Kooperation von vielen Gewerken, Hagel und Parkdellen entfernen, Aushelfen mit Menpower, Ausleihen von Gerätschaften und auslasten der Geschäftszeiten.

 

Hier finden Sie uns

zdenko car-design

Untere Strasse 10

72218 Sulz am Eck

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0 70 54 / 373 97 66

0175 /59 49 655

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© zdenko car-design